Dienstag, 6. November 2012

Magnolia Mania Challenge # 39


Hallo zusammen,

und herzlich willkommen zur ersten Weihnachtskarte in diesem Jahr (alles andere waren Restbestände ;-)

Gleichzeitig ist dies unsere neue Challenge bei Magnolia Mania. Aber nicht, wie man vermuten könnte, was Weihnachtliches, sondern:

das Motiv in 3D werkeln
(sprich: Motiv mit Abstandsklebepads befestigen und gerne auch einzelne Abschnitte nochmal hervorheben)


Ich hab's hier noch 2 x aus der Nähe fotografiert, damit man es besser erkennen kann:


... ich habe die Laterne, die Schuhe und die Handschuhe nochmal extra ausgeschnippelt und aufgeklebt:


Der Spruch "frohes Fest" entstammt meiner neuesten Stanzalphabet-Errungenschaft (Typeset von Tim Holtz) - ganz lieben Dank an meine Schwesterherzens :-) Ich hätte's nur wahrscheinlich nicht auf das gemusterte Papier kleben sollen ... naja ... zu spät ... auf dem Foto kann man es komischerweise besser lesen als in echt ;-)


Euch allen viel Spaß beim Mitwerkeln und ganz lieben Dank für Euren Besuch!
Eure Bine

Kommentare:

Miranda Slagboom-de Groot hat gesagt…

It's a very pretty card.
Hugs Miranda

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Wow, das ist eine richtig tolle Karte geworden, sie gefällt mir richtig gut! So viele schöne Details, da wird sich der Empfänger aber richtig freuen!

LG
Anja

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wunderschön! So tolles Papaier hast du benutzt! Schwärm!
LG Andrea

Angel 007 hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtliche Treppenkarte. Da stimmt einfach alles.
Liebe Grüße Carmen

Christa hat gesagt…

Hi Sabine , THNX for your lovely comment on my blog ! It is so great to be a gustdesigner at Magnolia Mania .... I feel honoured ! Your card is also very beautiful. Love the scene you have created. Hugs from Holland , Christa.

Doris hat gesagt…

superschön gelungen und traumhaft coloriert!

LG aus der Schweiz
Doris

Bea und Doreen hat gesagt…

hi Bine - schicke mir doch bitte mal deine mailadresse
doreenninaus@aol.de

Lordjoshi hat gesagt…

Herrlich diese Treppenkarte -ich liebe Deine Werke - einfach toll, ist immer alles so stimmig. Weiter so.
LG Iris