Dienstag, 20. November 2012

Magnolia Mania Challenge # 60

 
 
Hallo Ihr Lieben,
 
wieder ist es Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania und unser Thema diese Woche für Euch lautet:
 
Tilda & ein Tier
 
 
... in meinem Fall eine Miezekatze :-)


Ich hab mich diesmal mit dem Layout irgendwie schwer getan ... wahrscheinlich bin ich schon zu sehr im Weihnachtsbastelmodus ;-) Dafür hätte ich nämlich tausende Ideen gehabt ...


Wie immer viel Spaß beim Mitwerkeln und ganz lieben Dank für Euren Besuch!

Eure Bine

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

eine super schöne Karte - und vor allem mal anderes, als eine Weihnachtskarte ;)
glg
Doreen

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

eine schöne Karte und soooo schön coloriert!

lg
Tanja

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wunderschönes Papier! Tolle KArte!
LG Andrea