Dienstag, 31. Januar 2012

Magnolia Mania Challenge # 39

Hallo zusammen,

heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania und unser Thema lautet diesmal (ganz simpel):


alles geht :-)


Das passt mir ganz gut, denn ich hatte noch ein Glas vorrätig und hab es gleich passend aufgehübscht :-)



Ich hab noch keine Ahnung, womit ich es füllen werde - aber da wird sich sicher etwas finden.




Ich hab mir extra eine der kleineren Tildas rausgesucht, aber sie passt tatsächlich nur gerade so auf das Glas - hätte wirklich nicht größer sein dürfen ;-)




Ganz lieben Dank für Euren Besuch und bis bald :-)
Eure Bine

Dienstag, 17. Januar 2012

Magnolia Mania Challenge # 38

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania. Und in dieser Woche haben wir einen tollen



Sketch

für Euch als Vorlage:



Ich habe dazu dieses Kärtchen gewerkelt:








Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß beim Werkeln und freue mich, wenn Ihr bei unserer Challenge dabei seid!





Ganz liebe Grüße


Eure Bine


Dienstag, 10. Januar 2012

Vorweihnachtliche Nachzügler

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja angedroht, dass ich noch ein paar vorweihnachtliche Basteleien nachreichen würde ;-) Auch wenn die Weihnachtsstimmung dank der frühlingshaften Temperaturen inzwischen dahin sein dürfte ... ;-)



Für die Erzieherinnen in der Kita unserer Lütten hab ich als kleine Aufmerksamkeit Geschenktütchen gewerkelt, die auch sehr gut angekommen sind :-)



Hier mal eins in Nahaufnahme (blendet leider etwas, weil ich mit Blitz fotografieren musste - das Wetter war einfach zu trübe ...)




Obwohl ich das Design extra schlicht gehalten habe, war es am Ende doch ganz schön zeitaufwändig, alles wie am Fließband zusammen zu kleben ... ;-) Aber ich finde, es hat sich gelohnt. ... vielleicht sollte ich jetzt schon mit der Bastelei für nächstes Weihnachten beginnen - dann hab ich am Ende nicht so viel Stress ... ;-)




... und nochmal hübsch aufgereiht vor dem Weihnachtsbaum ;-)



Lieben Dank für Euren Besuch und bis bald!

Eure Bine

Dienstag, 3. Januar 2012

Magnolia Mania Challenge # 37

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche allen Blogbesuchern ein tolles 2012, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit :-) ... und immer die richtige Bastellaune!

Diese Woche ist es wieder soweit: Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania. Unser aktuelles Thema lautet:


Schnee


Und da ja nach wie vor keiner aus den Wolken rieselt, wollte ich es zumindest auf meiner Karte rieseln lassen und hab mich für eine CD-Schüttelkarte entschieden :-) Meine "Schneeflocken" sind allesamt "Abfallpunkte", die von diversen Stanzungen übrig geblieben sind und die ich seit gefühlten hundertdrölfzig Tagen gesammelt habe. Allerdings sieht es in der CD dann doch eher wenig aus :-( Aber der Effekt ist zumindest da :-)



Eine besondere Herausforderung war es, alle Ecken und Kanten zu verkleistern, denn die Flöckchen waren recht hartnäckig und kamen ständig aus irgendwelchen Ritzen rausgerieselt ...



Kurz vor Weihnachten sind außerdem noch ein paar andere Werke entstanden, so dass Ihr jetzt hoffentlich wieder öfter was zu sehen bekommt ;-)



Vielen lieben Dank für's Reinschauen im letzten Jahr und auch im neuen :-)

Eure Bine