Dienstag, 23. Oktober 2012

Magnolia Mania Challenge # 58

HalliHallo :-)

und hereinspaziert zur neuen Challenge von Magnolia Mania. Diese Woche lautet unsere Aufgabe:
 
3 verschiedene Stanzen verwenden

Bei mir sind diese drei verschiedenen Stanzen auf der folgenden kleinen Schachtel zum Einsatz gekommen:

 ... und wahrscheinlich habt Ihr auch die Papierchen der letzten Karte wiedererkannt ;-) Jaaa, das wird ein kleines Set.

Meine verwendeten Stanzen sind: die Außenkante, die Spitzenborte, das kreisrunde Dingens (wo der Text draufklebt) und - eigentlich schon Nr. 4 - der Schmetterling :-)

Ganz liebe Grüße an alle und vielen lieben Dank, dass Ihr reingeschaut habt.
Eure Bine


Dienstag, 9. Oktober 2012

Magnolia Mania Challenge # 57


Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist die Zeit ran für eine neue Challenge bei Magnolia Mania - und diese Woche haben wir das Thema

Love is in the air

für Euch :-)

Bei uns ist zwar derzeit eher irre viel Herbstwetter "in the air" ;-) aber ich konnte mich trotzdem zum folgenden Kärtchen in Sommerfarben aufraffen :-)


Frau Tilda hab ich mal wieder mit Papier angezogen - ich war zu faul zum Malen ;-) und kariert steht ihr ausgezeichnet *find*

Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich total vergessen hab, Edwins Hemd zu colorieren und die Tilda-Flügel wollte ich auch noch beglimmerglitzern ... hachz ... ich werde alt, glaub ich ... dann muss das Kärtchen halt nochmal in die Werkstatt :-)

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Werkeln und grüße Euch ganz lieb
Eure Bine