Dienstag, 29. Januar 2013

Ganz späte Weihnachtskarten

... leider bin ich die letzten Wochen zu einfach mal gar nix gekommen :-( und musste auch den Blog erstmal links liegen lassen.

Ich wünsche Euch allen recht verspätet noch ein gesundes und glückliches neues Jahr und hoffe, Ihr seid gut und heil reingerutscht :-)

Hier nun der Vollständigkeit halber noch meine wenigen Weihnachtskarten aus dem letzten Jahr:








Und es war mal wieder jede Menge Pünktchenpapier am Start ;-)

Demnächst werd' ich wohl mit der Produktion für dieses Jahr starten müssen, um dem Plan nicht wieder so gnadenlos hinterher zu hinken ... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;-))) hihi

Seid alle lieb gegrüßt
Bine

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...da ist ja eine karte schöner als die andere! Toll! Die sind echt bezaubernd!! (Und sooo schön coloriert!!!!)
LG
Martina

ulrike hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du gemacht! Deine Colorationen sind wirklich Spitzenklasse.

Heike hat gesagt…

Deine Karten sind alle super schön.
Ich liebe ja auch Pünktchenpapier sehr.
LG
perli

Yvonne hat gesagt…

Deine Karten sehen alle wundervoll aus!
LG Yvonne

Christine hat gesagt…

Alle deine Karten sind wieder total goldig geworden.
Und darüber freue ich mich auch ich darf eine davon immer an meiner Wand betrachten.
LG
Christine