Freitag, 1. Februar 2013

Magnolia Mania Blog-Neueröffnung & Challenge # 63


Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit: nach einer kurzen Auszeit starten heute wieder die Challenges bei Magnolia Mania - 2 x im Monat immer zum 1. und 15.

Wir haben die Zeit genutzt und auch den Blog ein bisschen ausgemistet, aufgemöbelt und angehübscht :-) Hier seht Ihr den neuen Header:

Ist der nicht süß geworden? :-)

Hüpft doch gleich mal rüber und schaut Euch den Rest an.

Damit der Neustart ganz leicht fällt, gibt's auch ein "leichtes" Thema:

Anything goes / Herziges

Ich hab mich in dem Zusammenhang mal an der Farbkombi grün/türkis versucht, die schon lange vor meinem inneren Auge schwebte und das hier ist bei rausgekommen:

 
 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr wieder zahlreich mitwerkelt und wünschen Euch viel Spaß mit der neuen Challenge.

Vielen Dank allen lieben Besuchern, die trotz der langen Flaute wieder reingeschaut haben :-) *knuddeldrück*
Eure Bine

Kommentare:

NIJU´s hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte hast Du da gemacht. Die Farbkombi schwebt mir auch schon lange vor. *lach*
Deine Coloration ist wieder hammer. Einfach supi. ;O)
Liebe Grüße
Anett

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Sabine, ich habe per Zufall Deinen Blog entdeckt und bin total begeistert. Die Karte in dieser Farbkombination sowie die einzelnen Details sind sowas von stimmig; einfach 'ne Wucht. Mach' weiter so!!!
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Tinie hat gesagt…

Viel succes!!! Und eine sehr schöne karte, super die Farben!!!

Liebe Grusse Tinie

Michaela Hagen hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, großartige frühlingshafte Farben. Schön das Magnolia Mania wieder an den Start geht!
Lg Michi

helli hat gesagt…

die ist richtig entzückend und zauberhaft geworden, auch die Farbkombi gefällt mir sehr
lg Sylvia