Freitag, 15. Februar 2013

Mangolia Mania Challenge # 64



Hallo Ihr Lieben,

haha - zum zweiten Mal in dieser Woche gibt es einen Beitrag :-) Ich weiß gar nicht, wann ich das zuletzt geschafft habe ;-)

Heute ist der 15. und deshalb wieder Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania (neu: jetzt nicht mehr vierzehntägig, sondern immer am 1. und 15. eines Monats).

Unser neues Thema lautet:
 
Perlen & Spitze


Leider hatte ich keine Halbperlen mehr vorrätig und musste meine mit dem Perlenpen fabrizieren, was leider etwas verunglückt ist. Das heißt: anfangs haben sie sich echt Mühe gegeben und sich schön dick und rund aufgeplustert, aber über Nacht war dann irgendwie die Luft raus ... wenn wir alle so arbeiten würden! *koppschüttel*

Was heißt das für die Bastelfrau von Welt? Halbperlen shoppen bütteschön! :-)



Ich freu mich, dass Ihr wieder reingeschaut habt und wünsche eine schöne Werkelzeit!
Eure Bine

Kommentare:

NIJU´s hat gesagt…

Wieder eine wundervolle Karte von Dir, naja wie immer halt. hihi
Die Perlen aus dem Pen erlauben sich aber auch was - geht ja mal gar nicht. *lach*
Liebe Grüße
Anett :O)

ScrappyAndrea hat gesagt…

Mir gefallen deine Perlen mit dem Perlenpen sehr. Wunderschön geworden!
LG Andrea

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

eine wunderschöne Karte!

lg
TAnja

Doris hat gesagt…

Einmal mehr eine wunderschöne Karte, die Farbkombi und die Coloration ist einzigartig und die Spitze super!!

LG aus der Schweiz
Doris

Laura hat gesagt…

This is beautiful and your Tilda is colored so lovely! I am visiting the blogs of all my new team mates. I must say that all of your work is wonderful and I've become a follower.

Have a nice day!

Laura C.
http://outinthecraftshed.blogspot.com

Michaela Hagen hat gesagt…

Das Problem mit dem Perlenpen kenne ich, da muss es einen Trick geben ;)
Dennoch eine absolut toll Karte!
Lg Michi

Anonym hat gesagt…

|
|
|