Freitag, 1. März 2013

Magnolia Mania Challenge # 65


Hallo Ihr Lieben,

da der Frühling weiterhin auf sich warten lässt, hab ich ihn wenigstens auf der Karte festgehalten :-) Leider musste ich - dank des wunderbar dunkelgrauen Wetters - mit Blitzlicht fotografieren, wodurch die Farben ein bisschen verfälscht sind.

Aber der Wille zählt bekanntlich :-) hier ist mein Beitrag zur neuesten Challenge bei Magnolia Mania zum Thema:

Schmetterlinge




Ich hab die Gelegenheit auch gleich genutzt und eine Side-Step-Card gewerkelt, die schon seit gefühlten hundertdrölfzig Jahren auf meiner To-Do-Liste steht. Abgehakt und für gut befunden :-)
Ich mag ja Treppenkarten im Allgemeinen, weil man da so schön seine Papierrestchen verwursten kann ... und davon gibt's bei mir immer reichlich ;-)


Ich freu mich, dass Ihr reingeschaut habt und grüße alle ganz lieb. Viel Spaß beim Werkeln!
Eure Bine

Kommentare:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Oh die find ich ma wieder zuckersüß.....

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschön, wie immer.
Herrliche Farben noch dazu
glg
Doreen

inge hat gesagt…

Love it!

Xx Inge

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine super schöne Karte! Tolles Papier und eine tolle Koloration!
Ich wünsche dir ein schönes WE!!
LG Andrea

Sinikka hat gesagt…

Du hast wirklich den frühling in deiner karte gezaubert. Zieht so schön aus.
Wie immer super farben froh, das mag ich so an deinen karten
LG Sinikka

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Äppelchen,

nun steht diese süße Karte bei mir und ich freu mich noch immer wie Bolle.
Es war schön, daß Ihr meinem Ruf gefolgt seid und mich Besucht habt.
Auch wenn ich nicht wirklich viel Zeit für euch hatte, habe ich mich sehr gefreut euch drei mal wiederzusehen.
Das wiederholen wir mal wenn es wärmer ist im kleineren Kreis.
Guck mal auf meinen Blog, ich habe schon die tolle Bordüre verarbeitet.

Knuddelgrüße sendet euch BAstelfeti