Montag, 1. April 2013


 
Hallo liebe Magnolia-Fans!

Vor 2 Jahren am 29.03.2011 startete die erste Challenge bei
Magnolia Mania!

HAPPY BIRTHDAY MAGNOLIA MANIA!

Aus diesem Grund möchten wir gern mit Euch feiern und haben einen Blog Hop für Euch vorbereitet!
Damit möchten wir uns bei unseren treuen Teilnehmern der letzten 2 Jahre bedanken!

Wenn Ihr von Tanja kommt, seid Ihr richtig.
Falls nicht, startet bitte direkt beim Magnolia ManiaBlog!

Bei mir könnt Ihr Folgendes gewinnen:


Ein Set aus Karte, Adressbuch, Bänderset und Küsschen :-)
 
 
Bitte hinterlasst mir einen Kommentar, um bei mir zu gewinnen.

Hüpft nun weiter zu Marion und noch viel Spaß bei unserem Blog Hop! :-)
________________________________________________

Dear Magnolia fans!

2 years ago on 29.03.2011 we posted our first challenge on
Magnolia Mania!

HAPPY BIRTHDAY MAGNOLIA MANIA!

For this reason we would like to celebrate with you and have started a Blog Hop for you!
We would like to thank all of you for kindly sharing your inspirational work with us over the last 2 years!

If you hopped over from Tanja you are right.
If not, please start at the Magnolia Mania Blog!

You can win the following on my Blog:



Please leave me a comment if you would like to win.
Now you may hop on to Marion and enjoy our blog hop!
 

Viele liebe Grüße
Eure Bine

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Bine,
dein Set mit Magnolia Motiven ist zauberhaft und wunderschön... Stylisch perfekt.

Wünsch dir einen schönen Ostermontag
Anja

inge hat gesagt…

This is so gorgeous! Love these colours.

XX Inge

Marika Hauhtonen hat gesagt…

WOW what a beautiful card and colouring :) Have a happy Easter to you.
Hugs Marika from Finland

Kleine85 hat gesagt…

Ein zauberhaftes Set und einen ganz tollen Blog hast du. Gefällt mir sowas von gut alles. Hab mich daher auch mal als Verfolger eingetragen.

Liebe Grüße

Tanja

soccermom23 hat gesagt…

These cards are sooo cute. Thank you for the chance to win them.

Mojca hat gesagt…

Such pretty colours and lovely layouts. Hugs! Mojca

Twingomaus hat gesagt…

Wow, auch bei dir gibt es ein supertolles Set. Da möchte ich auch mit in den Lostopf ;)

Viele Grüße Andrea

kreativeck hat gesagt…

Ein Set ist süßer als das andere :-) ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich denn am besten finde *rotwerd*

Jessi hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich mache immer gern bei euch mit. Macht weiter so!
Dein Set ist traumhaft schön! Ich liebe diese Farben!!!

Liebe Grüße
Jessi

Blumensol hat gesagt…

wow!!!!!!!1111 das sieht Klasse aus!
Liebe Grüße
Lisset

Ustvarjalni utrinki Tamara P. hat gesagt…

Wauuu, love the image and colours,
hugs Tamara

Anne hat gesagt…

Your creations are fantastic! Love all the dies, the soft colors and gorgeous Tildas. They are beautifully colored. :)

Hugs, Anne.

Jasmin Richter hat gesagt…

Schokolade und Bänder?! Da kann ich nicht widerstehen und muß unbedingt mein Glück versuchen!

Gruß Jasmin

Anna hat gesagt…

I love your colorings and the colours in the cards are fabulous! :)

Jill Tiffany hat gesagt…

Lovely card! I love the colors you use.

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Bine,
Alles Gute zum Magnolia Mania Bloggeburtstag! Dein Set ist traumhaft geworden, wunderschöne Coloration und Gestaltung!
LG Daniela

Tina Makuc hat gesagt…

Happy Birthday Magnolia Mania!!!
This is stunning Sabine!!!
Your colouring is amazing!!
Thanks for the chance to win such an amazing prize!!
Hugs, TinaM

Lisbeths kort og scrap hat gesagt…

Beautiful giftset! Who wouldn't love to win??? Happy Birthday Magnolia Mania!
Hugs, Lisbeth

Saskia Pullen hat gesagt…

Wie Süss..
Gratuliere mit das blog!

Viel spass!

Liebe grüsse aus der Niederlande.

Saskia Pullen

mgoll88 hat gesagt…

Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag!
Dein Set sieht richtig klasse aus, tolle Farbkombination, richtig schön harmonich!

LG
Michaela

Edilza Teixeira hat gesagt…

Oi Meninas!!!

Conhecendo o Blog de vocês através do Magnolia Mania. O cantinho de vocês é especial. Participando dos desafios. Fico feliz de conhecer cada blog, cada um com sua personalidade especial. Participando e muito feliz de compartilhar com vocês.

Beijos

http://edilzateixeira.blogspot.com.br/2013/04/cartao.html

Turwen hat gesagt…

Ganz, ganz zauberhaft sind deine Basteleien geworden!!!! Die Farbkombi mag ich ganz besonders gern!!!! Sehr schön!!!!

Danke, dass du uns die Chance gibst diese tollen Sachen zu gewinnen!!!!

LG!

Clarissa Andrea hat gesagt…

Ein traumhaftes Set, die Farben gefallen mir besonders gut.

Danke für den tollen Blog Hop.

Liebe Grüße
Andrea

Suzi hat gesagt…

Wonderful projects, I love the brown and pastel blue combo. Happy Birthday to you all at Magnolia Mania.
Hugs
Suzi x

Tabitha Davis hat gesagt…

Beautiful projects. I love all the colors and embellishments and everything:)You are so talented:) Following on Boglovin
Tabitha's Designs Blog
Low priced fun Digi Papers:)

JenniferD hat gesagt…

Wow Love all your Gorgeous projects! Awesome Colours Hope you have a lovely Birthday Hop!

Doreen hat gesagt…

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum MM-Blog-Geburtstag.Ein schönes Set ist das bei Dir. LG Doreen

kbrandy4 hat gesagt…

Beautiful creations Sabine, thank you for a lovely blog hop and beautiful inspiration!!
Hugs, Hazel xx

Clarissa Andrea hat gesagt…

Auch du hast so ein tolles Set zu verlosen, na dann spring ich doch gleich in den Topf. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Ich freue mich schon auf viele weitere Geburtstag!
VLG Clarissa

Crea S hat gesagt…

Bine, I think these cards are great. Clean and Simple but yet beautifull!
Happy Birthday to you, for the Magnolia Mania blog.

http://littlecreass.blogspot.be

Bella76 hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

ich wünsche euch alles Liebe zum Bloggeburtstag von Magnolia Mania.

Ein wunderschönes Set hast du gewerkelt, gefällt mir sehr.

Ganz liebe Grüße
Ela

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

Really beautiful, I love those shades of blue and brown together, the die cuts look fantastic and the Tilda images are adorable
Lindsay xx

Zetti hat gesagt…

Ein tolles Set! Darüber würd ich mich sehr freuen :-)

LG Andrea

Louise hat gesagt…

Beautiful card, love the colors and layout
hugs Louise

Sonne hat gesagt…

alles liebe zum bloggeburtstag von magnolia mania, ich wünsche euch noch viele schönen jahre und viele kreative ideen. eine wunderschönes set hast du da gezaubert, da versuche ich doch mein glück und hüpfe in den lostopf - danke.
eine schönes wochenende wünscht dir, sonja

Francy hat gesagt…

Wow these creations are gorgeous, i love the colours and the stamps are fantastic and coloured very well.
Thank you for the opportunity to win a beautiful prize.
Francy

eule hat gesagt…

mei,bine!da haste aber ein tolles set gewerkelt!klasse!

lg yvonne

julieprice3 hat gesagt…

Just beautiful! Love the brown and aqua colours, Happy Birthday
Hugs Julie P

Christy Designs hat gesagt…

What a lovely creation! Love this color design.
Happy Birthday Magnolia Mania!
Thanks for chance to win.

Linda hat gesagt…

Happy birthday to the Magnolia Mania DT aswell!

What a lovely idea of your set!
I like the combination blue/brown a lot! Well colored!
Thanks for this opportunity!
XXX Linda

Tracy hat gesagt…

Lovely colouring and cute stamps. Tracy xx

mlarisa hat gesagt…

Very combination of blue and brown! Great!