Montag, 15. April 2013

Magnolia Mania Challenge # 68

Hallo Ihr Lieben,

und herzlich willkommen zur neuesten Challenge ... und natürlich zur Verkündung des Gewinners :-)

Damit die Spannung Euch nicht umbringt, der Gewinn ZUERST :-) Ganz lieben Dank allen Teilnehmern - ich habe mich riesig über Eure Kommentare gefreut und hätte Euch gern ALLE gewinnen lassen!!! Da ich aber faulerweise nur EIN Set gewerkelt habe ... wurde dieses gewonnen von:


GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Bitte schick mir eine E-mail an sabnic@t-online.de mit Deinen Adressdaten, damit ich Dir das Set senden kann.

***************************** 

So, the most important thing FIRST :-) Thanks a lot to all you lovely blog readers for your kind and lovely comments - I really enjoyed reading them and would love all of you to win. But as I am a lazy person and have made only ONE set ... Here's the winner of our Birthday BlogHop:


CONGRATULATIONS!!!
Please send me an e-mail at sabnic@t-online.de with your address details so I can send you your prize :-)

*****************************

Und nun zu unserer neuen Challenge - unser Thema lautet:

WIMPEL

... und hier seht Ihr meinen. Irgendwie hab ich gerade ein Faible für Vintage-Farben und daher gibt's schon wieder mal ne Kombi mit Braun :-) Ich kann nicht versprechen, dass es die letzte bleibt ;-)


Ich danke Euch ganz dolle für Euren Besuch und grüße alle ganz lieb!
Eure Bine

Kommentare:

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Bine,
also mir gefällt der Vintage-Lock, da kannste ruhig noch paar mehr Projekte damit machen. *grins*
Die Coloration ist einfach superschön, wie immer. Gefällt mir alles super gut.
Lieben Gruß
Anett ;O)

Saskia Pullen hat gesagt…

Hallo Bine,

Ich habe dich schon 2 mal ein mail geschickt mit meine adresse. Eins gesterenmittag und die andere glaube ich Sontag/Montag nachmittag.

Höre bald wieder etwas von Ihnen!

Grüsse,

Saskia