Mittwoch, 1. Mai 2013

Magnolia Mania Challenge # 69

 Hallo zusammen,

auf meinem PC schlummern noch diverse Basteleien (schon seit Ostern), die ich Euch noch zeigen möchte, aber irgendwie haben die Tage mal wieder zu wenig Stunden ;-)

Hier also erstmal mein Beitrag zur neuen Challenge bei Magnolia Mania zum Thema:

Shaped Card

Bei mir war es mal wieder Zeit für Pünktchen :-) und Rot-Weiß ... *hachz*

 ... außerdem hab ich mir kürzlich ein paar neue Tildas gegönnt und diese Püppi ist eine davon :-) Schnuckelig gelle? :-)


Eine schnelle Schachtel gab's noch zum Kärtchen und schon war's ein kleines Set:


Ganz lieben Dank für Euren Besuch und bis bald!
Eure Bine

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,

ein wundervolles Kärtchen hast Du gewerkelt.
LG Stine

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo,
mir gefällt Deine Karte sehr, wie alle deine Werke ;-)
Viele sonnige Grüße
Andrea

helli hat gesagt…

wunderschön, gefällt mir prima,
lg SYlvia

ScrappyAndrea hat gesagt…

ein wunderschönes set! tolle koloration!
lg andrea

ente535 hat gesagt…

Ein zauberhaftes Set. Besonders hat es mir das Kärtchen angetan. Ich mag doch Pünktchen auch so gerne. :-)

LG von Renate