Mittwoch, 15. Mai 2013

Magnolia Mania Challenge # 70



Hallo Ihr Lieben,

und pünktlich zum 15. ist es wieder soweit: es gibt eine neue Challenge bei Magnolia Mania.

Dieses Mal haben wir einen Sketch für Euch:


Und das folgende Kärtchen hab ich daraus gewerkelt:

Diese süße Püppi ist übrigens die zweite meiner Neuerwerbungen :-) und musste natürlich auch gleich mal probe-verbastelt werden.


Wenn ich was Neues hab, kribbelt es mir immer so in den Fingern :-) Geht es Euch auch so?

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Mitwerkeln und seid lieb gegrüßt
Eure Bine

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Bine

Deine Karte ist einfach entzückend...superschöne Farbkombi und Coloration :0)))

Hab einen schönen Tag ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Bea und Doreen hat gesagt…

WUNDERSCHÖN - einfach ein Traum
glg
Doreen

ente535 hat gesagt…

Hihi, wie ich dieses Kribbeln kenne. :-)))))
Du hast deine niedliche Neuerwerbung sehr schön in Szene gesetzt.

LG von Renate

Susi hat gesagt…

Hey Sabine,
ich bin eben durch Zufall auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich bin total begeistert und habe mich gleich mal als Leserin eingetragen. Sehr schöne Karte bzw. Sachen bastelst du.
Liebe Grüße
Susi