Donnerstag, 1. August 2013

Magnolia Mania Challenge # 74



Herzlich willkommen zur neuen Challenge bei Magnolia Mania. Da wir uns derzeit in der Sommerpause befinden, laufen alle Challenges einen ganzen Monat. Somit habt Ihr alle mehr Zeit zum Plantschen, Schwitzen und Sommer genießen ;-)

Unser aktuelles Thema ist auch an die hohen Temperaturen angepasst und ganz "leicht verdaulich" - nämlich:

BINGO

Das heißt, Ihr sucht Euch einfach drei Themen aus der nachfolgenden Übersicht aus und verwerkelt sie.


Ich habe mich für Tilda, die Farbkombi blau-braun und Perlen entschieden. Ein paar Nähte habe ich auch noch mit draufgeschummelt ... aber eigentlich sind es ja nur zwei Kreuzstiche ;-)


Anmerkung am Rande: Wenn Ihr wie ich im Streifen-und-Pünktchen-Modus seid - HIER bei Mel gibt es jede Menge Papierchen zum Runterladen - selbstverständlich kostenlos und in den schönsten Farben - ich hab sie ALLE :-))) Auf der obigen Karte ging es auch wieder nicht ohne ;-)


Und jetzt: viel Spaß beim Werkeln und bis bald!
Eure Bine

1 Kommentar:

Stine hat gesagt…

Hallo Sabine,

ein ganz wundervolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine