Donnerstag, 8. August 2013

Papier - Marke: Eigenbau - zum Download

Hallo zusammen,

heute ist es Zeit für eine Premiere :-) Wie Ihr wisst, habe ich eine Schwäche für Punkte und Streifen *hüstl* und da man davon nie genug haben kann, hab ich jetzt mein eigenes Papier "gebastelt" und stelle es hier zum Download bereit, falls noch wer Interesse hat :-)

Also viel Spaß mit dem ersten Set:

 
Hier kommen die einzelnen Papiere - einfach draufklicken und speichern:
 







Die Inspiration kam von hier. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir in den Kommentaren schreibt, was Ihr mit den Papierchen gewerkelt habt oder direkt über den :-)
 
Viele lieben Dank für Euren Besuch und bis bald
Eure Bine

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

... Du hast ein sehr schönes Set zusammengestellt ;o) ... ich liebe Digi-Papier und würde mich sehr freuen, wenn Du noch weitere Sets kreieren würdest.

Ein großes Dankeschön aus Berlin,
Silvia

dickchen hat gesagt…

Hallo Bine,
vielen lieben Dank für die schönen Papiere. Ich habe mir dein tolles Set gleich abgespeichert.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi

ente535 hat gesagt…

Ui, was für schöne Papiere. Da greife ich eventuell auch mal drauf zurück. :-) Vielen lieben Dank.

LG von Renate