Montag, 9. September 2013

Igelkarte zum Kindergeburtstag

Hallo Ihr Lieben,
 
jetzt kommt die Zeit, wo die Lütte zu diversen Kinder-Geburtstags-Festivitäten geladen wird, und ich kann guten Gewissens in den nüdelichen Penny Black Stempeln schwelgen :-)
 
Für eine Vierjährige ist diese Treppenkarte entstanden:
 
 
Der aufmerksame Leser hat bemerkt, dass ich so eine ähnliche schon mal zu einem Schulanfang gewerkelt hatte. Mir gefiel die Kombi und Aufteilung so gut, dass ich sie gleich nochmal in die Tat umgesetzt habe ;-)


Vor allem der kleine Marienkäfer entlockt mir immer wieder ein "hachz" :-)

 
Liebe Grüße und bis bald
Eure Bine

Kommentare:

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Bine,
Deine Karte ist wieder der Knaller. Deine Karten sehen immer so frisch aus und die Coloration ist auch wieder hammer.
Liebe Grüße
Anett ;O)

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

ach wie niedlich. Die Treppenkarte ist ja wirklich mit viel Liebe zum Detail dekoriert worden. SUper schön.
Schau doch mal bei mir rein, im CreativAtelier ist heute "Freudichtag am Freitag", vielleicht magst du ja dran teil nehmen.

LG Gisela

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Äppelchen,

die treulose Tomate jibbet och noch.
Der Garten hat viel Freieit in Anspruch genommen und nur wenige Karten sind übern Sommer entstanden.
Ab und zu habe ich aber mal auf Deinem Blog geschaut und gestöbert.
Hab Dich (euch) nicht vergessen.
Deine Karte ist total NÜDLICH ;o)

Ganz liebe Grüße an euch sendet BAstelfeti