Sonntag, 1. September 2013

Magnolia Mania Challenge # 75

 
Hallo Ihr Lieben,
 
und herzlich willkommen zur neuen Challenge bei Magnolia Mania. Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
 
MÄRCHEN
 
Und daher habe ich eine Tilda aus der "Fairytale-Collection" ausgesucht - ich glaube, die Gute soll eigentlich Schneewittchen darstellen, aber aus irgendeinem Grund kann ich ihr keine schwarzen Haare malen ... Geht Euch das manchmal auch so?


Außerdem hab ich gleich die Gelegenheit genutzt und mein eigenes Papier von hier verwerkelt - ich mag die blau-grün-Kombi derzeit total gerne :-) Das nächste Set steht übrigens schon in den Startlöchern ...

 
Im "Geschenkpäckchenturm" versteckt sich noch ein bisschen Kleingeld und wurde so feierlich ans Geburtstagskind überreicht.
 
Ich wünsche Euch viel Spaß bei unserer Challenge und bis bald!
Eure Bine


Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte und eine tolle Farbkombi
glg
Doreen

ente535 hat gesagt…

Ach Sabine, die Karte ist wieder traumhaft schööööön.

LG von Renate