Sonntag, 15. September 2013

Magnolia Mania Challenge # 76


Guten Morgen,

hier kommt ein bisschen Farbe für diesen komplett grauen und regnerischen Sonntag :-) denn es ist Zeit für unsere neue Challenge bei Magnolia Mania.

Unser aktuelles Thema lautet

Freunde 
 
und hat mich zu diesem bunten Kärtchen inspiriert:
 

 
Hier die beiden Püppies nochmal in Nah-Aufnahme:


 
Ich hoffe, ich kann den regnerischen Tag heute noch ein bisschen zum Basteln nutzen ... und endlich noch ein paar angefangene Projekte fertigstellen :-)
 
Liebe Grüße

Eure Bine




Kommentare:

NIJU´s hat gesagt…

Wow, wieder eine ganz tolle Karte. Ich bin immer von Deinen Colorationen begeistert. Mit was colorierst Du eigentlich? Sieht ganz toll aus.
Liebe Grüße
Anett ;O)

Michaela Hagen hat gesagt…

Wow, was für mega knallige Farben, absolut toll, suuuper schön Bunt!
Lg Michi