Dienstag, 15. Oktober 2013

Magnolia Mania Challenge # 78


Hallo Ihr Lieben,

schon wieder sind 2 Wochen rum und Magnolia Mania ruft zu einer neuen Challenge. Unser Thema diese Woche lautet:
 
Laterne
(passend zu den länger werdenden Abenden)

 
Ich gebe zu, dass meine Laterne eher einem Windlicht ähnelt ;-) aber ich lass mir das ausnahmsweise mal durchgehen ;-)

Ich habe auch ganz tapfer der Versuchung getrotzt, ein Wintermotiv zu verwerkeln, obwohl das Wetter wirklich dazu eingeladen hätte. Stattdessen hab ich nochmal wild mit Blümekens um mich geschmissen ... denke aber nicht, dass es helfen wird. Der Herbst hat uns zwischenzeitlich voll erwischt. Seit einigen Tagen aber wenigstens vergoldet durch ein bisschen Sonne ;-)


Wie sieht es bei Euch aus? Hat Euch der Herbstblues schon erwischt? Oder seid Ihr nahtlos in den Weihnachtskartenbastelmodus übergegangen?

Egal wie - macht Euch eine schöne Zeit und seid lieb gegrüßt.

Eure Bine

Kommentare:

Sumsibine hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Laterne! Gefällt mir total gut - die Farben und das Magnolia-Motiv sind wundervoll gelungen.
Ganz lieben Gruß
Bine

ScrappyAndrea hat gesagt…

Deine Laterne ist wunderschön geworden. Gefällt mir unheimlich gut!
Lg Andrea