Sonntag, 3. November 2013

Magnolia Mania Challenge # 79

Guten Abend :-)

da bin ich wieder - leider mit ein wenig Verspätung ... unser Router war der Meinung, Arbeit ist was für Doofe und hat erstmal ne Weile ausgesetzt ... pfft! ... Tja, gutes Personal ist selten ;-) Aber jetzt hatter sich wieder eingekriegt und ich nutze schnell die Zeit bis zum nächsten Unlustsanfall ;-)

Hier also mein Beitrag zur aktuellen Challenge bei Magnolia Mania:

Thema = CAS (Clean And Simple)


Fazit: Geht 1-2-fix und sieht auch noch gut aus - dank der Püppi, die wie immer eine gute Figur macht ;-) ... ganz zu schweigen von den Pünktchen, die glücklicherweise auch auf so einer simplen Karte noch Platz finden :-) ... Also schnell mitgewerkelt - wir freuen uns auf Euch!

Euch allen einen schönen Abend
Eure Bine

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallo Bine,
ein ganz tolles Kärtchen.
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Lg Stine

Andrea hat gesagt…

Hey Bine,
das Kärtchen gefällt mir richtig gut, obwohl so "wenig" drauf ist ;)!
Aber wie du schon sagst, die kleine Tilda (eines meiner Lieblingsmotive) und die Pünktchen - das Beste ist vorhanden!

LG Andrea