Freitag, 15. November 2013

Magnolia Mania Challenge # 80

 
Hallo zusammen,
 
zwischen den einzelnen Challenges bei MMC ist es bei mir derzeit etwas ruhig ... ich hoffe, das bessert sich demnächst, wenn ich in die Weihnachtsbastelphase eintrete ;-)
 
Hier nun aber erstmal mein Beitrag zur neuesten Challenge von Magnolia Mania mit dem Thema
 
Schachteln / Boxen / Milchtüten
 
 

Der regelmäßige Blogleser kennt es schon: in regelmäßigen Abständen ist bei mir die Kombi rot-weiß fällig ... ;-) und diesmal mit Pünktchen, Streifen UND Karo ... was braucht das Herz mehr? :-) Weil sich das Kleid der Püppi so gut eignet hab ich es gleich mit Paperpiecing angezogen und nur noch ein bisschen mit braun nachcoloriert.

 
Ganz liebe Grüße und bis bald
Eure Bine


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Bine,

deine Box ist ein Traum, zumal ich das gepunktete Rot-Weiß ebenso liebe!

Besonders toll find ich das Kleidchen von der Püppi. Würde ja zu gerne wissen, wie du sie so angezogen hast!?

Liebste Grüße Andrea

Christine hat gesagt…

Na das ist ja wieder mal eine total süße Box von dir!
Das sieht so richtig friemelig wieder aus, aber mit total viel Liebe gemacht.
Habe ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Christine

Eule hat gesagt…

hallöle,

das ist aber eine hübsche Box, ser Empfänger wird sich freuen auch das Püppchen mit Karo Schürze.

LG. Friederike