Mittwoch, 15. Mai 2013

Magnolia Mania Challenge # 70



Hallo Ihr Lieben,

und pünktlich zum 15. ist es wieder soweit: es gibt eine neue Challenge bei Magnolia Mania.

Dieses Mal haben wir einen Sketch für Euch:


Und das folgende Kärtchen hab ich daraus gewerkelt:

Diese süße Püppi ist übrigens die zweite meiner Neuerwerbungen :-) und musste natürlich auch gleich mal probe-verbastelt werden.


Wenn ich was Neues hab, kribbelt es mir immer so in den Fingern :-) Geht es Euch auch so?

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Mitwerkeln und seid lieb gegrüßt
Eure Bine

Mittwoch, 1. Mai 2013

Magnolia Mania Challenge # 69

 Hallo zusammen,

auf meinem PC schlummern noch diverse Basteleien (schon seit Ostern), die ich Euch noch zeigen möchte, aber irgendwie haben die Tage mal wieder zu wenig Stunden ;-)

Hier also erstmal mein Beitrag zur neuen Challenge bei Magnolia Mania zum Thema:

Shaped Card

Bei mir war es mal wieder Zeit für Pünktchen :-) und Rot-Weiß ... *hachz*

 ... außerdem hab ich mir kürzlich ein paar neue Tildas gegönnt und diese Püppi ist eine davon :-) Schnuckelig gelle? :-)


Eine schnelle Schachtel gab's noch zum Kärtchen und schon war's ein kleines Set:


Ganz lieben Dank für Euren Besuch und bis bald!
Eure Bine