Montag, 15. Juli 2013

Magnolia Mania Challenge # 73 - Midway Reminder

 
Hallo zusammen,
 
hier nun endlich mal wieder ein Lebenszeichen :-) Die letzten Tage und Wochen waren mal wieder picke-packe-voll ... aber wer kennt das nicht!
 
Im Sommer laufen unsere Challenges bei Magnolia Mania jeweils einen ganzen Monat, weil sicher viele aufgrund der Urlaubszeit nicht soooo oft zum Werkeln kommen. Das heißt, unsere derzeitige Challenge hat gerade Halbzeit und zu diesem Zweck gibt es heute einen kleinen Reminder, falls die ein oder andere gern noch mitwerkeln möchte.
 
Das Thema lautet:
 
Szene mit Tilda und Edwin

 
Und weil ich bei 25°C und schönstem Sonnenschein einen unbegreiflichen Anfall hatte, ist es meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr geworden ;-) Keine Angst, das bleibt vorerst die einzige, denn ich nehme mir zwar jedes Jahr aufs Neue vor, (recht-)zeitig anzufangen, aber meist reicht es nur für eine Auftakt-Karte und dann kommt bis zum November wieder nix ... ;-)


In diesem Sinne: Allen eine schöne Vorweihnachtszeit!! :-)))
 
Liebe Grüße
Eure Bine