Freitag, 15. November 2013

Magnolia Mania Challenge # 80

 
Hallo zusammen,
 
zwischen den einzelnen Challenges bei MMC ist es bei mir derzeit etwas ruhig ... ich hoffe, das bessert sich demnächst, wenn ich in die Weihnachtsbastelphase eintrete ;-)
 
Hier nun aber erstmal mein Beitrag zur neuesten Challenge von Magnolia Mania mit dem Thema
 
Schachteln / Boxen / Milchtüten
 
 

Der regelmäßige Blogleser kennt es schon: in regelmäßigen Abständen ist bei mir die Kombi rot-weiß fällig ... ;-) und diesmal mit Pünktchen, Streifen UND Karo ... was braucht das Herz mehr? :-) Weil sich das Kleid der Püppi so gut eignet hab ich es gleich mit Paperpiecing angezogen und nur noch ein bisschen mit braun nachcoloriert.

 
Ganz liebe Grüße und bis bald
Eure Bine


Sonntag, 3. November 2013

Magnolia Mania Challenge # 79

Guten Abend :-)

da bin ich wieder - leider mit ein wenig Verspätung ... unser Router war der Meinung, Arbeit ist was für Doofe und hat erstmal ne Weile ausgesetzt ... pfft! ... Tja, gutes Personal ist selten ;-) Aber jetzt hatter sich wieder eingekriegt und ich nutze schnell die Zeit bis zum nächsten Unlustsanfall ;-)

Hier also mein Beitrag zur aktuellen Challenge bei Magnolia Mania:

Thema = CAS (Clean And Simple)


Fazit: Geht 1-2-fix und sieht auch noch gut aus - dank der Püppi, die wie immer eine gute Figur macht ;-) ... ganz zu schweigen von den Pünktchen, die glücklicherweise auch auf so einer simplen Karte noch Platz finden :-) ... Also schnell mitgewerkelt - wir freuen uns auf Euch!

Euch allen einen schönen Abend
Eure Bine