Mittwoch, 15. Januar 2014

Magnolia Mania Challenge # 83


Hallo zusammen,

und willkommen allen, die sich nach meiner längeren Blog-Pause trotzdem hierher verirrt haben ;-)



Für die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel hatte ich eigentlich große Pläne, was ich alles mit der freien Zeit anfangen würde. Basteln stand dabei ganz oben auf der Liste ... was dann passiert ist, weiß ich eigentlich auch nicht so genau - aber die freien Tage waren vorbei und gemacht hab ich NIX ;-) Schlümm ist das!!



Das einzige, was mit Müh und Not entstanden ist, ist dieses Kärtchen für die neue Challenge bei MMC zum Thema:

Schneeflocken



Das ist dann gleichzeitig die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr ... man kann bekanntlich nie früh genug anfangen ;-)

Den süßen Schneemann gab's übrigens zu Weihnachten von meinem Schwesterherz - den hat sie wirklich gut rausgesucht :-)



Ich wünsche Euch allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr mit viiieeel Zeit für's Kreative!

Liebe Grüße
Bine

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Bine...
Du hast wenigstens einen so tollen Schneemann.
In meinem Bestand ist der...mit der Schneeflocke.... den ich mal 2.hand erworben habe.
Es gibt ....glaube ich...3 verschiedene Schneemänner..aber nicht mehr zu finden!
Ich habe das ganze letzte Jahr eine Pause gemacht.....was das Bloggern angeht.
Also keine Bange....es geht auch anderen so!!
Gruß Sabine

Sabine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sabine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Gefällt mir sehr gut!
LG Andrea