Samstag, 1. März 2014

MMC Challenge # 86



Hallo zusammen,

der Februar ist ja bekanntlich ein recht kurzer Monat und deshalb ist es schon wieder Zeit für unsere neue Challenge bei Magnolia Mania :-)

Unser aktuelles Thema lautet:

tierisch, tierisch

Da ich mit Erschrecken festgestellt habe, dass ich gar keine nennenswerten Tier-Motiv-Stempel von Magnolia habe, hat es der Froschkönig in die engere Auswahl geschafft:



... Auch wenn Kritiker anmerken mögen, dass er hier neben Schneewittchen sitzt ... *hüstel* ... für mich hat die Püppi auf den ersten Blick immer eine goldene Kugel in der Hand und erst im zweiten Moment fällt mir auf, dass das eigentlich ein Apfel ist ... Geht es Euch auch so? Oder hab nur ich nen Knick in der Optik? ;-)


Und jetzt viel Spaß beim Mitwerkeln und beim Frühling am Wochenende!!!

Liebe Grüße
Eure Bine

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Liebe Sabine!
Eine ganz wunderbare Karte hast du gewerkelt! Und so eine traumhafte koloration!
Schönes we!
Lg Andrea

Stine hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Kärtchen hast Du gewerkelt.
LG Stine