Dienstag, 1. April 2014

Birthday Blog Hop bei Magnolia Mania


Heute ist ein Tag zum Feiern!

Magnolia Mania 
hat Geburtstag und 
wird 3 Jahre alt!

Und das haben wir allein Euch zu verdanken: unseren wundervollen Teilnehmern. 
 
Als Dankeschön möchten wir für Euch einen Blog Hop veranstalten. Ihr könnt auf allen Blogs der Design-Team-Mitglieder und auch auf dem Magnolia Mania Blog tolle Preise gewinnen.

Wenn du von Marina kommst, bist du auf dem richtigen Weg, wenn nicht starte bitte direkt auf dem Magnolia Mania Challenge-Blog.

Die Spielregeln für unseren Blog Hop sind ziemlich einfach:


- Ihr müsst nichts werkeln.

- Hüpft einfach in folgender Reihenfolge von Blog zu Blog:












- Hinterlasst auf den Blogs einen Kommentar oder verlinkt Euch bei Inlinkz.

- Dann kehrt zurück zum Magnolia Mania Challenge Blog, hinterlasst dort einen Kommentar und verlinkt euch bei Inlinkz.

- Zeit zum Teilnehmen habt Ihr bis zum 13.04.2014, 24 Uhr.

- Am 15.04.14 werden die Gewinner bekannt gegeben.

Bei mir könnt Ihr Folgendes gewinnen:


 - Karte -
 - kleiner Notizblock -

 - kleine Geschenkverpackung mit Schmucksteinen -



Mal wieder in einer meiner Lieblingsfarbkombinationen Rot-Weiß mit jeder Menge Pünktchen und Streifen :-)
 
Ich wünsche Euch jede Menge Spaß beim Blog Hop.
Und nun hüpft rüber zu Marion.

Liebe Grüße
Eure Bine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was ein toller Gewinn-
LG
Elma

Eemeli hat gesagt…

Lovely color scheme and such a nice design on all of them.

Happy 3rd Birthday too! :)

Hugs from Finland,
Eemeli

Christine hat gesagt…

sweet gift!
happy birthday magnolia mania

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Sabine,
wooow.. die rot-weiß Kombination ist einfach megastark.. dein Set sooo wunderschön..
Da möchte ich doch unbedingt in deinen Lostopf hüpfen..

Liebe Grüße,
Katrin

Peggy hat gesagt…

Hi Sabine,
You made a beautiful set.
I like it very much.
Creative greetz,
Peggy * Mollemieke *

Swetlana Isaak hat gesagt…

Ein megastarkes Set hast du hinbekommen, wunderschön!

Erinnyn hat gesagt…

Wow, ein toller Preis ;) ich liebe die farbcombi rot/weiß nicht nur zu Weihnachten

lg
Martina - erinnyn

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Wow das ist ja ein tolles Set richtig tolle Farben.
LG Elfie

nnassuss hat gesagt…

Psst! Du musst ganz leise sein!
Hörst du meinen Gruss,
der um deine Ohren fliegt?
Schwupps! Bäng! Getroffen!
Schönen Tag!

Mo hat gesagt…

Dein Set ist ein Traum liebe Bine..., perfekt von A-Z und WUNDERSCHÖN...!!!
Lieben Glückwunsch zum 3. Magnolia Mania Geburtstag und vielen Dank für den tollen Blog Hop!
Herzlichst,
Mo

Sternenglanz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3.ten Geburtstag!

Tolles Set das man gewinnen kann...

Viel Glück an alle Teilnehmer

liebe Grüße

Sternenglanz

Christy Designs hat gesagt…

Beautiful project gift set Sabine !
Thanks for chance to win

Anja hat gesagt…

Happy Birthday Magnolia Mania! Und lieben Dank für die Chance auf diesen tollen Gewinn!
Mit liebsten Grüßen, Anja

Anja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
paperpapier hat gesagt…

beautiful gift pack project, love the red colour theme used.

Crea S hat gesagt…

Wow! I just love your projects! Beautiful colours and design! Hugs,
http://littlecreass.blogspot.com/

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...wie süß!!! Die rot-weiße Kombi mag ich total!!!! Wünsch Magnolia Mania alles Gute zum Geburtstag und hüpf mal schnell in den Lostopf!
Martina

Dian Ratna Sari hat gesagt…

Happy 3rd birthday Magnolia Mania.
Hi Sabine, your creations are awesome.
Thanks for chance to win it.

Hugs,
Dian Ratna.

Ustvarjalni utrinki Tamara P. hat gesagt…

Happy 3th birthday
fantastic projects for birthday blog hop
hugs Tamara

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Ein sehr süßes Set hast du gewerkelt, find ich total schön zumal ich mich immer schwer tue in rot etwas zu werkeln. Alles Liebe auch noch zum Bloggeburtstag.

LG Ela

Elbflorentine hat gesagt…

Oh so wunderschön alles! LG Daniela

Barbara hat gesagt…

was für ein wunderschönes Set.. herzlichen Dank für diesen tollen Gewinn.. ich nutz mal meine Chance und hüpf in Lostopf.. lg Barbara

Louise hat gesagt…

Beautiful design, gorgeous set. Happy 3rd birthday to Magnolia Mania.
hugs Louise

Eva Micsek hat gesagt…

Happy Birthday! Die Magnolia Stempel sind echt süß.
Lg Eva

Roselany Caroline hat gesagt…

Happy Birthday

It's so nice project...I love the red color that you use...:) love it

Have a nice day
Crafty hugs from me

Saskia Pullen hat gesagt…

Wie süss! Sie haben mich wirklich auf einen Idee gebracht.
Viel spass mit den Bloghop und Gratuliere mit den 3. Geburtstag von Magnolia Mania.

Liebe grüsse aus Holland
Saskia Pullen

Katharina hat gesagt…

Happy Birthday.
Danke für die Chance dieses tolle Set zu gewinnen.
LG Katharina

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Sabine,
ein wunderschönes Set, da hüpfe ich auch sehr gerne in den Lostopf!
Liebe Grüße
Daniela

Peppina hat gesagt…

Hallo Sabine,

also rot und weiß sind definitiv meins. Ui, das reimt sich ja sogar und was sich reimt, ist gut. ;-) Ich versuche einfach mal mein Glück...

Viele Grüße!

BaNiKa hat gesagt…

Liebe Bine,
vielen Dank für die Chance, das wunderschöne Set zu gewinnen.
Happy BD Magnolia :-)
LG Nicole

Flo hat gesagt…

A very beautiful projet! I love your wonderful coloring and the color palette! Thanks for the chance to win lovely price. Happy birthday Magnolia Mania! Hugs, Flo.

Aartje hat gesagt…

This is awesome, love those bright colors.
Hugs Aartje

Stoeffchen hat gesagt…

Auch ich gratuliere ganz herzlich zum 3. Geburtstag! Gerne hüpfe ich bei der Gelegenheit auch gleich mit in den Lostopf :)

LG, Stoeffchen

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Happy birthday Magnolia Mania und allen Design Team Mitgliedern!
Oh,ich werd´verrückt noch ein Set in Rot,meiner Lieblingsfarbe,lach.

Wunderschön gewerkelt mit ganz viel Liebe zum Detail,ein richtig tolles Set!
Danke für die Chance es gewinnen zu können,
liebe Grüße die waldfee

Monika1011 hat gesagt…

Gratuliere zum 3 Geburtstag magnolia mania!!! :)
Danke für die Chance auf diesen tollen Gewinn!

Liebe Grüße
Monika

Heidi A. hat gesagt…

Liebe Bine,
ein wunderschönes Set, genau nach meinem Geschmack, da mache ich sehr sehr gerne mit und schicke viele Geburtstagsgrüße -
LG Heidi A.

Sibylle hat gesagt…

Hallo Sabine,
was für ein wunderbares Set.Ich springe dann mal schnell in den Lostopf und wünsche alles Gute zum 3 Geburtstag magnolia mania!!! :)
LG sibylle

Zora hat gesagt…

Wow this card in red and white is great, it makes me happy and thinkinf of sommer by a lake.

Suzi hat gesagt…

Happy Birthday to everyone at Magnolia Mania. I love your gift set, fabulous bright and cheery with such a nice gift too. Hugs Suzi x

Mikha Adriani hat gesagt…

Sweet red card, and also gift, Sabine! :) I love it! Thanks for the chance to win your giveaway!
Mikha x

kbrandy4 hat gesagt…

Happy birthday Magnolia Mania! Really beautiful set, love the colour! xx

Tamara hat gesagt…

Gorgeous!
I love the colours you chose, so bright and happy!
Hugs, t.

Engelchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.
Schöne Sachen hast du gebasteld.
Liebe Grüße
Geesje

Sonja - flati hat gesagt…

Ich liebe kräftige Farben, ein tolles Set hast du gewerkelt
Danke für den tollen Blog Hop
LG Sonja xx

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Einfach zauberhaft, tolle Farbkombi.
LG Andrea-Schnipsel

Heide hat gesagt…

Ein tolles Set und ich bin grad noch rechtzeitig an*g.

LG

Heide

minymause hat gesagt…

hallo, super Set, Rot gefällt mir auch sehr gut. Hüpf gerne noch in den Lostopf. glg. meli