Dienstag, 15. April 2014

Gewinner des MMC Birthday Bloghop und neue Challenge



Hallo zusammen,

ganz lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare und Glückwünsche zu unserem 3. Purzeltag :-) Wir haben uns riesig gefreut, dass Ihr so zahlreich "gehoppt" seid und geben jetzt gern die jeweiligen Gewinner bekannt :-)

Bei mir hat gewonnen:

***Trommelwirbel***

(Kommentar Nr. 8)

GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Spaß mit Deinem "pünktlichen" Set! 



Damit Du Dein Geschenk auch ganz bald in den Händen halten kannst, schick mir bitte eine "Mehl" mit Deiner Adresse hierhin, Betreff: BirthdayBlogHopGewinnerin (oder etwas Ähnliches ;-) und dann schick ich es umgehend auf die Reise.

Nochmal ganz lieben Dank allen Teilnehmern und Besuchern und all Euren lieben Worte!

* * *

Und nun zur aktuellen Challenge - unser Thema für Euch lautet:

Monochrom
(sprich: alles in einer Farbe)



Ich habe mich für schwarz-weiß entschieden, weil ich das schon ewig auf meiner ToDo-Liste habe und endlich mal ausprobieren wollte.



Alles in Allem mag ich das Ergebnis sehr, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass die Karte für den Empfänger eventuell doch etwas "traurig" rüberkommt ... durch all das Schwarz ... *grübel* Vielleicht bleib ich dann künftig doch lieber bei der Sepia-Variante :-) Was meint Ihr?

Viel Spaß beim Werkeln und ganz liebe Grüße
Eure Bine

1 Kommentar:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte unglaublich gut. Sie wirkt sehr vintage, wie aus einem guten alten schwarz-weiss-Film.
Glg andrea