Donnerstag, 15. Mai 2014

Magnolia Mania Challenge # 91



Hallo zusammen,

und schon sind wir wieder am Start mit einer neuen Challenge bei Magnolia Mania :-)

Diesmal mit einem meiner Lieblings-Themen:

Paper Piecing
(sprich: das Stempelmotiv mit Papier "anziehen")

Das finde ich persönlich ja unheimlich praktisch, weil man sich
1. damit ne Menge Ausmalerei spart
2. wunderbar seine Papierrestchen verwursten kann und
3. und wichtigstens: seine Pünktchen-Sucht nun auch noch beim Motiv ausleben kann :-)

Hier also mein Kärtchen:


... und die Püppi im Pünktchen-Kleid nochmal aus der Nähe:


Dieses Motiv hab ich erst ganz frisch und ich hab das dumme Gefühl, dass ich das Kleid auch künftig nicht ausmalen werde, weil es geradezu nach Papier schreit ... und zwar vornehmlich Streifen, Blümchen, Pünktchen und Karos ... in dieser Reihenfolge ;-)

Und weil es farblich so schön passt, bildet es nun zusammen mit der Box von neulich ein kleines Set:

Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln!
Eure Bine

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Bine,

Dein Kärtchen ist so süß.... ganz wundervoll gestaltet und das ganze Set ein Traum.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Lg Stine

ScrappyAndrea hat gesagt…

ein traumhaft schönes set!
glg andrea

ente535 hat gesagt…

Hallo Sabine,

und diese süße Püppi im Pünktchenkleid wohnt nun seit gestern bei mir. :-) Hab recht herzlichen Dank für dieses zauberhafte Set. Ich habe es bereits gebührend bewundert und gestreichelt. Es ist zuckersüß, genau wie das Innenleben der niedlichen Box. Du hast mir mit deinem Geburtstagsgruß eine große Freude bereitet. :-)

Liebe Grüße von Renate, die dir ein schönes Pfingstwochenende wünscht.