Dienstag, 1. Juli 2014

MMC Challenge # 94

Hallo zusammen und herzlich willkommen zur neuen Challenge bei Magnolia Mania :-)

Bei der letzten Challenge musste ich leider aus Zeitgründen passen, aber diesmal bin ich wieder mit an Bord - und Ihr hoffentlich auch :-)

Unser aktuelles Thema lautet passenderweise

Sommer

und hat mich zu folgendem Kärtchen inspiriert:


Abseits der Bastelstube stehen bei uns gerade einige Veränderungen an - wir ziehen nämlich um :-) Aber ich hoffe, dass ich es irgendwie schaffe, den Blog nicht allzudolle vereinsamen zu lassen ;-)


Bis dahin: viel Spaß beim Werkeln und bis bald!
Eure Bine

Kommentare:

NIJU´s hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Deine Colorationen sind immer sehr schön.
LG Anett ;O)

Friederikeskreativseite hat gesagt…

hallöle,

deine Tildas sind sowas von süß könnte sie knuddeln.

LG. Friederike