Samstag, 1. November 2014

MMC Challenge # 100

Hallo zusammen,

dank fallender Temperaturen hat mich endlich die Weihnachtsbastellaune erreicht :-) und ich hab mich für die aktuelle Challenge bei Magnolia Mania in den typischen Weihnachtsfarben ausgetobt.

Unser aktuelles Thema heißt

Box oder Tüte

und so hab ich die ersten beiden Nikolausi-Schenklies gewerkelt:


Passenderweise gab es gestern beim Discounter mit L schicke Stern-Stanzer, die quasi ganz von alleine in meinen Korb gewandert sind ;-) Ich war erst skeptisch, weil ich mir nicht sicher war, ob Discounter-Stanzer auch wirklich gut stanzen ... aber das Ergebnis hat mich überzeugt :-) Ich finde die Schnörkelsterne wirklich klasse.
(Und damit sich der Stern alleine nicht fürchtet, hab ich auch den Schmetterlings-Stanzer noch eingepackt ... ;-) den zeig ich Euch dann demnächst).


Ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes Wochenende! Wenn man den Wetterfröschen glauben darf, soll ja der Großteil der Republik nochmal in Sonne baden :-)

Liebe Grüße und bis bald!
Eure Bine


Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

So süß sind deine Tüten geworden. Einfach wunderschön.
GLG Andrea

Susanne Kling hat gesagt…

Deine Tüten sind wunderschön geworden!

Liebe Grüße Susanne

Stine hat gesagt…

Deine Tüten sind wunderschööööööön!!
Gefallen mir sehr gut!
LG Stine

Sonne hat gesagt…

huhu sabine,
deine tütenboxen sind klasse geworden und deine koloration ist traumhaft schön. alles passt perfekt zusammen. ich wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße, sonja

Kiki hat gesagt…

Toll sind deine Schachteln geworden. So richtig schöne klassische Weihnachtsfarben - klasse!

LG, Kiki