Samstag, 15. November 2014

MMC Challenge # 101


Hallo zusammen,


da bin ich wieder wie versprochen mit einer neuen Weihnachtsbastelei mit einigen der gestern gezeigten Papiere.


Unsere aktuelles Thema bei Magnolia Mania lautet:


Weihnachtsbaum


und das passte mir natürlich hervorragend in die vorweihnachtlichen Heimlichkeitsbastelarbeiten :-) Leider war das Licht zum Fotografieren denkbar schlecht.






Es gibt also eine Weihnachtsbaumkarte (ca. A5 groß) und kleine Baum-Schenklies, die aber noch gefüllt werden müssen.






Wer die kleinen Bäumchen gern nachbasteln möchte, findet die Vorlage hier.


Ganz viel Spaß beim Werkeln und bis bald
Eure Bine

1 Kommentar:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

ui! das ist aber schön geworden! die karte finde ich richtig klasse, super idee, wie du die tildas da eingesetzt hast! :)
lg,
mickymunchkin