Dienstag, 3. Februar 2015

MMC Challenge # 105

Hallo zusammen,

ich bin leicht verspätet für die aktuelle Challenge bei MMC :-( das Internet wollte nicht so, wie ich wollte ...

Hier nun aber schnell mein Beitrag zum Thema:

besondere Kartenform
 

Ich hab mich nach Langem mal wieder an einer Easel-Card versucht. Leider steht sie aber nicht ganz gerade, weil ich mich um einen Zentimeter verrechnet hab ... *hüstel* :-)



Außerdem ist dem geübten Auge vielleicht aufgefallen, dass ich neue Freunde habe :-) Und zwar diese hier:


Die hatte der Weihnachtsmann dieses Jahr im Gepäck :-) Die obige Tilda ist quasi mein Copic-Erstling und ich muss sagen, die Umgewöhnung ist gar nicht so einfach ... Aber vom Wassertankpinsel zum Terpentinersatz war es damals auch eine große Umstellung. Die Übung wird es zeigen :-)


Liebe Grüße und bis bald
Eure Bine

Keine Kommentare: