Sonntag, 15. März 2015

Magnolia Mania Challenge # 108

Hallo zusammen,

der Frühling kommt - sagt zumindest der Wetterbericht - und nach dem Grau der letzten Tage (jedenfalls hier bei uns) freu ich mich wie Bolle über jeden Sonnenstrahl :-)

Unser aktuelles Thema bei Magnolia Mania lautet passenderweise:

Schmetterlinge


 ... und ich konnte mich endlich wieder ein bisschen in den Frühlingsfarben austoben :-) An meine Copics gewöhne ich mich auch immer mehr und das Colorieren wird langsam "flüssiger". Aber ich merke, dass mir doch noch die ein oder andere Farbe fehlt ...


Ich wünsch Euch einen traumhaften Sonntag und eine schöne nächste Woche!
Eure Bine

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Du hast für deine Karte so frische Frühlingsfarben gewählt, super schön. Und deine koloration Find ich auch wunderschön.
Lg Andrea

laurigami hat gesagt…

So gorgeous card , lovely Tilda.
Hugs
laurigami

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist wirklich sehr farbenfroh, wie es im Frühling sein sollte.
LG
Christine ( Gnubbel)

Crea S hat gesagt…

Such a cheerfull card! So colorfull... Hugs,
Sarah
http://littlecreass.blogspot.be/