Freitag, 15. Mai 2015

Magnolia Mania Challenge # 112

Hallo zusammen,

und schon treffen wir uns wieder zur neuen Challenge bei Magnolia Mania :-)

Ich hoffe, Ihr hattet gestern allen einen schönen und entspannten Feiertag - und vielleicht wollt Ihr ja das verlängerte Wochenende auch gern zum Basteln nutzen.

Deshalb hier schnell unser aktuelles Thema:

Küche / Kochen


Aus gegebenem Anlass habe ich eine Schürzen-Karte gewerkelt, wofür die Schablone schon gefühlte hundert Jahre hier rumfliegt :-) Manche Dinge dauern halt länger ;-)

Eine liebe Mit-Bastel-Freundin hat mir netterweise die süße kleine Gabel geschenkt, die sich als Küchenutensil auf der Karte wirklich gut macht *find*


Und seit Langem hab ich mich mal wieder in meiner Lieblingsfarbkombi rot-weiß einschließlich reichliche Pünktchen ausgetobt :-) Die Zeit war reif!

Liebe Grüße und bis bald!
Eure Bine

Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Jo sehr passend für mich heute, obwohl die Küche heute kalt bleibt, sprich ich darf auf Arbeit heute Wurst-und Käseplatten belegen *lach*.
Ich liebe Pünktchen, aber noch mehr mag ich Streifen *hihi*.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Knuddelgrüße sendet Euch BAstelfeti

Crea S hat gesagt…

Such a lovely idea, this design for a card! Love it! Hugs, Sarah,
http://littlecreass.blogspot.be/