Freitag, 1. Mai 2015

MMC Challenge # 111



Hallo zusammen,

die letzte MMC Challenge habe ich aus Zeitgründen "geschwänzt", aber diese Woche habe ich wieder mitgewerkelt.

Denn unser aktuelles Thema passt so wunderbar zu meinen anderen derzeitigen Aktivitäten:

Garten

Seit dem Regen letzte Woche ist hier alles förmlich explodiert, alles ist quasi über Nacht aufgeblüht und die Bienen und Hummeln wursteln und wuseln :-) ...

Und passend dazu gibt's von mir das folgende Kärtchen:

 Und die Püppi nochmal in Nahaufnahme:


Beim Colorieren vom Kleid muss ich noch ein bisschen üben, aber der Rest läuft mit den Copics jetzt schon recht "flüssig".

Ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes verlängertes Wochenende!
Liebe Grüße
Eure Bine

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Einfach süß die Karte :0))) hab ein schönes Wochenende ;0)

Liebe Grüße
Nicole

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine super süße Karte. Ich find die Koloration wunderschön zart ♥.
LG Andrea

laurigami hat gesagt…

so gorgeous card.hugs
laurigami

Crea S hat gesagt…

What a sweet and colorfull card! Hugs, Sarah,
http://littlecreass.blogspot.be/

BAstelfeti hat gesagt…

Mein liebes Äppelchen,
auf meine SMS reagierst Du ja nicht *heul*.
So schreib ich schnell ein paar Zeilen hierhinein und hoffe Du liest es noch.
Wir treffen uns am Samstag bei mir mit dem ganzen Bastelkram.
Vielleicht mag ja Frau Magnolia auch kommen und süße Kärtchen, wie diese werkeln???
Hummeln hab ich auch im Angebot und den Reinecke Fuchs. Der kommt mich ab und zu besuchen.

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti