Montag, 15. Juni 2015

Magnolia Mania Challenge # 114



Hallo zusammen,

nein, Ihr habt Euch nicht in der Jahreszeit geirrt ;-) Aber mit konstanter Regelmäßigkeit überfällt mich im Sommer die Weihnachtslaune und so sitzt Frau Tüttelkram dann bei 30 Grad im Schatten und bastelt eine Weihnachtskarte.

Diese hier ist mein Beitrag zur aktuellen Challenge bei Magnolia Mania mit dem Thema:

BlingBling

Ich habe dafür ein paar rote und grüne Glitzersteinchen rausgekramt und die Herzchen-Bommel und Kerze von Frau Tilda ein bisschen beglittert.


Hier Frau Tilda nochmal in Nahaufnahme, aber auch da kann man es nicht so dolle erkennen:


Sonst noch wer in Weihnachtskartenbastellaune? :-)
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und bis bald!

Liebe Grüße
Eure Bine

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, ich finde die Weihnachtskarte super toll, wunderschön geworden und auch ich bastel im Sommer Weihnachtskarten, man kann auch nie früh genug anfangen.

viele Grüße, Renate

Nicolchen hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte ist absolut zauberhaft geworden ... ab und an überfällt es ich auch und man hat dann kurz vor Weihnachten auch nicht soviel Stress ;0)

Liebe Grüße
Nicole

ScrappyAndrea hat gesagt…

Super schöne Weihnachtskarte ♥.
Frau kann nie früh genung mit Weihnachtskarten beginnen :-).
GLG Andrea

Crea S hat gesagt…

Such a sweet christmascard Bine! Hugs, Sarah,
http://littlecreass.blogspot.be/