Mittwoch, 1. Juli 2015

Magnolia Mania Challenge # 115 + Verlosung


Hallo zusammen,


bei den aktuellen Temperaturen wird das Basteln so langsam zur Herausforderung: das Stempelkissen schwitzt, die Finger kleben, der Kleber wirft Blasen ... :-)


Aber das hält Euch hoffentlich nicht davon ab, bei unserer aktuellen MMC-Challenge dabei zu sein. Unser Thema lautet:


Pimp something


Und bei mir musste dafür eine alte Verpackung herhalten, die ich schon eine Weile in meinem Fundus mitschleppe. Diesmal habe ich es sogar geschafft, ein VORHER-Bild zu machen:




Kürzlich hatte ich in den unendlichen Weiten des Web (mal wieder) schickes Papier zum Download gefunden und musste es natürlich gleich verwerkeln. Da die Dose sich nicht gewehrt hat, sieht sie jetzt so aus:




Merke: runde Objekte lassen sich schlecht fotografieren ;-)


Irgendwie ist das Ganze am Ende doch SEHR rosa geworden und passt damit leider farblich so gar nicht in mein eher türkis-angehauchtes Bastelzimmer ;-)  Daher würde ich sagen: wer dringend rosa Nachwuchs in seinem Bastelreich braucht, der gebe mir doch bitte in den Kommentaren bescheid und ich verlose das gute Stück dann unter allen Bewerbern (vorausgesetzt es ist mehr als einer :-). Bewerbungsschluss ist der 10. Juli.



Ganz liebe Grüße und frohes Schwitzen diese Woche!
Eure Bine

Keine Kommentare: