Dienstag, 15. September 2015

MMC Challenge # 118


Hallo zusammen,

und schon wieder ist es Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania. Dazwischen komme ich leider momentan so überhaupt nicht zum Basteln, weshalb dies derzeit meine einzigen kläglichen Blogbeiträge bleiben :-(

Dafür lag mir das Thema diesmal ganz besonders, denn es darf in einer meiner Lieblingsfarbkombis gewerkelt werden:

Braun - Türkis
obwohl Türkis bei mir eindeutig überwiegt ;-)
 



Ich wünsche Euch viel Spaß beim Mitwerkeln und noch eine zauberhafte Woche.
Eure Bine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So ist das nunmal liebes Äppelchen, wenn man Kinder hat, dann bleibt das basteln uff der Strecke. Es wird besser, versprochen.
Dein Kärtchen sieht wieder richtig schnuckelig aus.

Liebe Grüße an Dich und Deine Lieben sendet BAstelfeti