Freitag, 15. Mai 2015

Magnolia Mania Challenge # 112

Hallo zusammen,

und schon treffen wir uns wieder zur neuen Challenge bei Magnolia Mania :-)

Ich hoffe, Ihr hattet gestern allen einen schönen und entspannten Feiertag - und vielleicht wollt Ihr ja das verlängerte Wochenende auch gern zum Basteln nutzen.

Deshalb hier schnell unser aktuelles Thema:

Küche / Kochen


Aus gegebenem Anlass habe ich eine Schürzen-Karte gewerkelt, wofür die Schablone schon gefühlte hundert Jahre hier rumfliegt :-) Manche Dinge dauern halt länger ;-)

Eine liebe Mit-Bastel-Freundin hat mir netterweise die süße kleine Gabel geschenkt, die sich als Küchenutensil auf der Karte wirklich gut macht *find*


Und seit Langem hab ich mich mal wieder in meiner Lieblingsfarbkombi rot-weiß einschließlich reichliche Pünktchen ausgetobt :-) Die Zeit war reif!

Liebe Grüße und bis bald!
Eure Bine

Freitag, 1. Mai 2015

MMC Challenge # 111



Hallo zusammen,

die letzte MMC Challenge habe ich aus Zeitgründen "geschwänzt", aber diese Woche habe ich wieder mitgewerkelt.

Denn unser aktuelles Thema passt so wunderbar zu meinen anderen derzeitigen Aktivitäten:

Garten

Seit dem Regen letzte Woche ist hier alles förmlich explodiert, alles ist quasi über Nacht aufgeblüht und die Bienen und Hummeln wursteln und wuseln :-) ...

Und passend dazu gibt's von mir das folgende Kärtchen:

 Und die Püppi nochmal in Nahaufnahme:


Beim Colorieren vom Kleid muss ich noch ein bisschen üben, aber der Rest läuft mit den Copics jetzt schon recht "flüssig".

Ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes verlängertes Wochenende!
Liebe Grüße
Eure Bine