Sonntag, 27. November 2016

Lebenszeichen

Hallo zusammen,

und allen einen zauberhaften ersten Advent!

Kürzlich hatte ich Besuch von einer lieben Bastelfreundin und ich hab es nach langer Abstinenz endlich mal wieder geschafft, etwas zu werkeln. Vielen Dank, liebe Daja, für die Motivation und Inspiration :-)

Herausgekommen ist das hier:


Beim Stempeleinmaleins gab's die Anleitung dafür - also haben wir uns 1-2-fix ans Werk gemacht und eine kleine Advents-Überraschungsbox gewerkelt. Das war auch gleich eine gute Einstimmung auf die ganze Weihnachtsbastelei :-) Wenn ich mein technisches Know-how nach all der Zeit nochmal aktivieren kann, werd' ich auch gleich versuchen, es bei der zugehörigen Challenge einzustellen ... ;-)

Ich hoffe, ich kann mich künftig wieder öfter aufraffen und es gibt hoffentlich ganz bald mal wieder etwas zu zeigen :-)

Macht's Euch kuschelig heute!
Eure Bine

Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Äppelchen,

es hat solchen Spaß gemacht mal wieder mit Dir zu basteln und ich muss sagen Du hast es nicht verlernt wundervolle Bastelein zu werkeln.
Deine Box sieht richtig klasse aus.
Ich freue mich schon auf den Januar *jippie*.
Was basteln wir dann? Schon eine Idee?

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

P.S. Viel Glück bei Stempeleinmaleins

Ashley Yip hat gesagt…

Guten Tag,

Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
Wir freuen uns von Ihnen zu hören
Beste Grüsse